Neues von Kartendesign Berlin

Auf meiner Internetseite www.kartendesign-berlin.de stelle ich ihnen eine Auswahl an Karten vor. Zum Konzept
von Kartendesign Berlin zählt die Flexibilität der Karten und die Möglichkeit diese zu variieren. All diese
Möglichkeiten sprengen den Rahmen der Seite. Dafür habe ich nun diesen Glog ins Leben gerufen. Hier
möchte ich immer mal wieder die verschiedenen Varianten vorstellen. Oder auch Sets, bei denen von der
Einladung bis zur Dankeskarte alles zusammen passt. Und ab und zu stelle ich auch die passende
Dekorationsmöglichkeit zu den Karten vor.

Freitag, 11. Oktober 2013

Neue Karten zur Saison

Wie in jedem Jahr, wird es auch für die Saison 2014 neue Karten geben.
Und da die Nachfrage nach neuen Fotokarten immer wieder gestellt wird, habe ich mal damit begonnen und möchte die erste Karte hier vorstellen. 

Ich freue mich schon auf die Rückmeldungen.


Dies ist die Vorderseite, die sich wie immer passend zu den Fotos oder auch zum Farbkonzept der Hochzeit verändern lässt.







Ein durchgehender Streifen verbindet Vorder- und Rückseite. Und wichtigsten Adressen lassen sich passend zum Konzept der Karte eintragen. Wer noch weitere Informationen für die Gäste parat hat, findet darunter noch etwas Platz dafür. 





Und auch die Innenseite hat wie immer Platz für ein weiteres Foto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen