Neues von Kartendesign Berlin

Auf meiner Internetseite www.kartendesign-berlin.de stelle ich ihnen eine Auswahl an Karten vor. Zum Konzept
von Kartendesign Berlin zählt die Flexibilität der Karten und die Möglichkeit diese zu variieren. All diese
Möglichkeiten sprengen den Rahmen der Seite. Dafür habe ich nun diesen Glog ins Leben gerufen. Hier
möchte ich immer mal wieder die verschiedenen Varianten vorstellen. Oder auch Sets, bei denen von der
Einladung bis zur Dankeskarte alles zusammen passt. Und ab und zu stelle ich auch die passende
Dekorationsmöglichkeit zu den Karten vor.

Freitag, 11. Oktober 2013

Achtung Baustelle für Karten

Kartendesign-Berlin bekommt ein neues Gesicht. Passend zum neuen Logo wird die Seite gerade neu erstellt. Das passiert alles Schritt für Schritt. Also bitte nicht wundern, wenn die Seiten von Tag zu Tag etwas verändert aussehen.

Ich freue mich schon auf ein Feed Back!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen