Neues von Kartendesign Berlin

Auf meiner Internetseite www.kartendesign-berlin.de stelle ich ihnen eine Auswahl an Karten vor. Zum Konzept
von Kartendesign Berlin zählt die Flexibilität der Karten und die Möglichkeit diese zu variieren. All diese
Möglichkeiten sprengen den Rahmen der Seite. Dafür habe ich nun diesen Glog ins Leben gerufen. Hier
möchte ich immer mal wieder die verschiedenen Varianten vorstellen. Oder auch Sets, bei denen von der
Einladung bis zur Dankeskarte alles zusammen passt. Und ab und zu stelle ich auch die passende
Dekorationsmöglichkeit zu den Karten vor.

Mittwoch, 12. Juni 2013

Die Karte 129 als Set





Von Anfang an stand bei dieser Karte fest, wie die Dekoration zur Hochzeit werden soll. 

Schlichte Eleganz und alles sollte in grün und creme gehalten werden. Die Einladungskarte 129 wurde als Klappkarte gestaltet und in den entsprechenden Farben angepasst.
Zur Hochzeit gab es an den Tischen jeweils einen Aufsteller mit dem Tischthema und einzelne Namenskarten an den Plätzen. Am Eingang wurden die Gäste mit dem Tagesablaufplan im A3 Format empfangen. Und die Gäste konnten sich in einem Gästebuch verewigen. Natürlich war alles immer auf die Einladung abgestimmt.
Nach der Hochzeit ging dann noch einmal eine Dankeskarte an die Gäste. Die Fotos wurden in die Karte gedruckt und zur Erinnerung gab es ein Gruppenfoto auf der Rückseite der Klappkarte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen