Neues von Kartendesign Berlin

Auf meiner Internetseite www.kartendesign-berlin.de stelle ich ihnen eine Auswahl an Karten vor. Zum Konzept
von Kartendesign Berlin zählt die Flexibilität der Karten und die Möglichkeit diese zu variieren. All diese
Möglichkeiten sprengen den Rahmen der Seite. Dafür habe ich nun diesen Glog ins Leben gerufen. Hier
möchte ich immer mal wieder die verschiedenen Varianten vorstellen. Oder auch Sets, bei denen von der
Einladung bis zur Dankeskarte alles zusammen passt. Und ab und zu stelle ich auch die passende
Dekorationsmöglichkeit zu den Karten vor.

Mittwoch, 12. Juni 2013

Das Design der Einladung begleitet durch die ganze Hochzeit

Diesen Monat möchte ich gerne einige Sets vorstellen.
Hinter dem Konzept von Kartendesign-Berlin steckt ja viel Individualität. Was auch bedeutet, dass es keine vorgefertigten Sets gibt und somit nicht so häufig welche zu den Karten ausgestellt sind.
Außerdem benötigt der eine eine Menükarte, bei dem nächsten ist es eine Buffetkarte und andere wieder benötigen nur Tischkarten für die Gäste Ihrer Hochzeit.
Alles auf der Seite von Kartendesign-Berlin auszustelen wäre für den betrachter doch sehr erschöpfend. 

Deshalb stelle ich nun ein paar Sets vor.Gerne können Sie mir auch Wünsche nennen damit ich diese dann als Set vorstelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen