Neues von Kartendesign Berlin

Auf meiner Internetseite www.kartendesign-berlin.de stelle ich ihnen eine Auswahl an Karten vor. Zum Konzept
von Kartendesign Berlin zählt die Flexibilität der Karten und die Möglichkeit diese zu variieren. All diese
Möglichkeiten sprengen den Rahmen der Seite. Dafür habe ich nun diesen Glog ins Leben gerufen. Hier
möchte ich immer mal wieder die verschiedenen Varianten vorstellen. Oder auch Sets, bei denen von der
Einladung bis zur Dankeskarte alles zusammen passt. Und ab und zu stelle ich auch die passende
Dekorationsmöglichkeit zu den Karten vor.

Montag, 1. April 2013

Karten mit Satinband





Momentan sind Karten mit einem Satinband heiß begehrt. Die Karten 124, 130 und 140 eigenen sich sehr gut dazu, die Karte mit einem solchen Band zu verzieren.
Aber wer bringt es an? Das Band ist nicht schon automatisch an den Karten. Wem die Zeit dazu fehlt, kann mich gerne dazu beauftragen. Aber ansonsten laden Sie sich doch einfach mal eine Freundin ein und bringen die Karten selber an. Zu zweit geht das ganz schnell und so ist auf das Thema "selbstgebasteltes" zur Hochzeit erledigt.

Nun gab es aber genug Beispiele und Farbideen. Da jetzt auch die Zeit beginnt, in der sich die Paare so langsam um die Menükarten und Gastgeschenke kümmern, wird dies mein nächstes Thema sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen