Neues von Kartendesign Berlin

Auf meiner Internetseite www.kartendesign-berlin.de stelle ich ihnen eine Auswahl an Karten vor. Zum Konzept
von Kartendesign Berlin zählt die Flexibilität der Karten und die Möglichkeit diese zu variieren. All diese
Möglichkeiten sprengen den Rahmen der Seite. Dafür habe ich nun diesen Glog ins Leben gerufen. Hier
möchte ich immer mal wieder die verschiedenen Varianten vorstellen. Oder auch Sets, bei denen von der
Einladung bis zur Dankeskarte alles zusammen passt. Und ab und zu stelle ich auch die passende
Dekorationsmöglichkeit zu den Karten vor.

Sonntag, 24. März 2013

Individuelle Zeichnungen für das Hochzeitspaar (Karte 162)



Und was natürlich auch möglich ist …. 
Die Figuren können, angelehnt an die Grundidee der Karte 160 - 162 neu gezeichnet werden. Schickt mir einfach 2 oder 3 Fotos von Euch und ein paar Info´s zu wichtigen Ereignissen in Eurer Beziehung. Und schon wird die Geschichte passend auf Euch neu zugeschnitten. Die Kosten dazu sind z.B. abhängig von der Anzahl der Bilder in der Geschichte. Holt Euch doch bitte ein Angebot dazu ein. 

Mal sehen ... ich habe in den letzten Jahren viele individuelle Hochzeitskarten umgesetzt, das war jetzt die erste Karte, die mit einer individuellen Illustration (natürlich wieder von der Friederike Ablang)  bestückt war. Also liebe Paare - traut Euch gerne auch mal etwas anderes bei Euren Einladungen auszuprobieren! Ich freue mich auf neue Kreationen. 

Mal sehen, was demnächst noch in dem Blog zu sehen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen